Die seit 1960 im Großherzogtum Luxemburg tätige ING ist eine universelle und leicht zugängliche Bank mit gut entwickelten und benutzerfreundlichen digitalen Kanälen, die von unseren Kunden im Retail-, Private- und Wholesale-Banking geschätzt werden, sowie mit einem persönlicheren Kontakt über unser Filialnetz. Mit über 100.000 Kunden gehört ING zu den Top-5-Banken in Luxemburg und zu den Top-10-Marken des Landes (Quelle: 2018 KPMG Luxembourg Customer Experience Excellence Report).
Unser Ziel ist es, Menschen zu befähigen, sowohl privat als auch geschäftlich einen Schritt voraus zu sein. Wir glauben, dass die Rolle eines Finanzinstituts darin besteht, den wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Fortschritt zu unterstützen und zu fördern und gleichzeitig gesunde Renditen für die Aktionäre zu erzielen.
Als Vorreiter in Sachen Digitalisierung waren wir die erste Großbank, die in Luxemburg ein Online-Konto eingeführt hat. Mit mehr als 900 Mitarbeitern im Großherzogtum (davon 700 an unserem Hauptsitz: ING Lux House) und dank der Kombination aus unserer lokalen Präsenz und der Stärke eines robusten multinationalen Unternehmens wie ING bieten wir unseren Privat- und Geschäftskunden eine breite Palette von Lösungen über den Kanal ihrer Wahl.